Home / Unsere Aktivitäten.. / 2021 / Weihnachtsaktion der Jugend

Weihnachtsaktion der Schützenjugend

Auch dieses Jahr haben sich die Jungschützen im ganzen Land, aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie, etwas Besonderes einfallen lassen. Für fleißige Helfer und Mitarbeiter verschiedener sozialer Einrichtungen, wie Altenheime, wurden Kekse gepacken.

Daheim packten wiederum, wie letztes Jahr, die Jungschützen zusammen mit ihren Muttis verschiedene Kekssorten. Vor Weihnachten überreichte Jungschützenbetreuer Manfred Egger, stellvertretend für die Jugend, die selbstgepackten Kekse den Mitarbeitern und Heimbewohnern vom Seniorenheim Algund.

Die Beschenkten freuten sich sehr über die nette Geste. Die Jungschützen setzten damit ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die Arbeit, welche die fleißigen Mitarbeiter tagtäglich in den verschiedensten sozialen Einrichtungen leisten. Trotz schwieriger Umstände sind sie stets mit viel Einsatz bei der Sache.

In schwierigen Zeiten helfen und zusammenstehen, das haben sich die Jungschützen auf die Fahne geschrieben und darauf kann jeder einzelne stolz sein.